Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!

Nach unten 
AutorNachricht
Nadja Auditore

Nadja Auditore


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.07.14
Alter : 27

Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  Empty
BeitragThema: Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!    Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!  EmptyDi Jul 22, 2014 1:23 pm

Also mal Hallöle ich bin Nadja.
Ich wette das hat jetzt niemand gedacht xD
Mal zu mir ich bin 17 Jahre halt und werde nächstes Jahr 18. Noch so etwas was niemand vermutet hat.
Ich bin 1,69cm groß und hab blonde Haare und blaue Augen.
Dazu trag ich ne Brille ne Hipstar Brille xD

Sou ich reite für mein Leben gerne erklärt auch meinen Chara hier. ^^ Ich reite selber schon mit diesem Jahr 12 Jahre und mache diese Jahr ne Prüfung für Turniere :3

Zuhause muss ich ja auch wo sein und das is auf einem Bio Bauernhof mit 55 Mutterkühen in dem wunderschönen Mühlviertel also Oberösterreich ^^

ÖÖhhmm ich hab ne Reitbeteiligung nen Hund , drei Katzen und tja das wars da mal.

Zu meinem Charakter sou.
Ich bin ziemlich aufgeweckt und verrückt aber ich glaub das merkt man auch xD
Ich hoffe doch das ich nicht zu strange rüber komme oder so glaub ich aber nicht. Mit mir kann man sicher viel Spaß haben und ich lache auch gerne und will immer gut drauf sein denn das is die beschte Stimmung. ^^

Meine Lieblingsfarben sind blau und rot aber auch weiß und schwarz mag ich voll :3
Zu den Farbbeschreibungen oder wieso ich die Farben so mag sag ich nix da ich zu faul grad bin. babam

Ich zeichne auch voll gerne und viel, da ich zu hören bekomme das ich es gut kann schätze ich halt mal das, das stimmt ^^

mmmhhmmm hab ich sonst noch was .. ööhhh
Ach ich lese auch noch gerne. Schreibe Geschichten und zocke auch eigentlich gerne :3

Ach genau die Axt xDD Tja das kommt davon weil ich zwei Äxte Zuhause hab is auch logisch bei nem Bauernhof aber naja ^^
Ich mag die Dinger irgendwie gerne xDD

So jetzt reichts mir aber wenn umbedingt wer noch was Wissen möchte kann er ja fragen oder ?

Lg Nadschl *peace ich bin raus*
Nach oben Nach unten
 
Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Totilas | Nadja | a dream Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Informations :: Introduce Yourself-
Gehe zu: