Mit etwas Verspätung unsere Bestätigung Es gab Code-Probleme und ich hab es verabsäumt eure Anfrage weiterzuverfolgen, aber jetzt habt ihr ja einen Gäste-Account und das Problem ist gelöst
Was sind wir?
Wir sind der Zusammenschluss von Autoren, die gemeinsam etwa 50 verschiedene Figuren in einem Panem-RPG spielen. Angelegt ist dieses Rollenspiel nach der Verkündung der 75. Hungerspiele. Die Sieger erfahren, dass einige von ihnen wieder in die Arena ziehen müssen. Was danach passiert, liegt ganz bei den Mitgliedern, denn dieses Rollenspiel soll keine komplette Nacherzählung des Buches werden.
Was haben wir zu bieten?
eine lockere und freundliche Atmosphäre
dementsprechend gute Stimmung
einen guten Mix aus RPG-Veteranen und Neulingen
eine spannende Rahmenhandlung, innerhalb der es dir freisteht, dich nach Belieben auszutoben
Viel Spaß und die Möglichkeit, deine eigene Kreativität neu zu entdecken zu entfalten
Was erwarten wir uns von dir?
halbwegs regelmäßiges Posten, wenn es das Privatleben zulässt
dass du dir bei den Inplay-Posts Mühe gibst und wichtige Ankündigungen liest
Wir würden uns sehr freuen, dich als Verbündeten zu gewinnen und stehen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung!
Das Forum ist ab 14 Jahren zugänglich!
Austauschschüler
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 16.07.14
Thema: Re: Worse Games Di Dez 30, 2014 2:04 pm
Hallo! Sorry, aus gesundheitlichen Gründen hab ich in den letzten Monaten meine Admin-Aufgaben total schleifen lassen und nur geschaut, dass ich im Inplay mit dem Posten irgendwie hinterher komme. Ich verschieb euch sofort zu unseren offiziellen Partnern. Freut mich, dass es doch noch geklappt hat!