Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Totilas | Nadja | a dream Team EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Totilas | Nadja | a dream Team EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Totilas | Nadja | a dream Team EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Totilas | Nadja | a dream Team EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Totilas | Nadja | a dream Team EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Totilas | Nadja | a dream Team EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Totilas | Nadja | a dream Team EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Totilas | Nadja | a dream Team EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Totilas | Nadja | a dream Team EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Totilas | Nadja | a dream Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nadja Auditore

Nadja Auditore


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.07.14
Alter : 27

Totilas | Nadja | a dream Team Empty
BeitragThema: Totilas | Nadja | a dream Team   Totilas | Nadja | a dream Team EmptyMo Jul 21, 2014 10:47 pm


ღ my Horse


Totilas | Nadja | a dream Team Tumblr_mo0qn0tzb11qe2thio1_500
Totilas:

ღ Forever


»Zuchtname:
Er trägt den Namen Totilas

»Rasse:
Er ist ein KWPN somit sehr Ausdauernd und Schnell.

»Rufname:
Joa halt mit Totilas

»Spitzname:
Sein Hauptspitzname ist Toto. Ich nenne ihn aber auch Kumpel oder Bester dazu is er mein kleiner Schatz oder Teddy.

»Besitzer:
Nadja Auditore


ღ Uniquely perfect


»Geschlecht:
Er ist ein Hengst

»Alter:
7 Jahre und somit bald im besten alter.

»Aussehen:

Wie man ja sieht ist Totilas ein raben schwarzer Hengst mit einer mittellangen Mähne die ich halt zu Zöpfen bei Turnieren flechte. Die einzigen Abzeichen die er hat sind 4 Fesseln an den Beinen, eine Schnipe beim Maul und einen Stern auf der Stirn. Seine Abzeichen sind alle ganz weiß außer die Schnipe am Maul ist etwas rosa. Sonst ist er ein Pferd wie man es sich wünscht groß gewachsen mit den richtigen Muskelpartien und starken Beinen.


»Stockmaß:
175 cm ist sein Stockmaß.

»Charakter:

Totilas ist einzigartig Eigenartig würde ich sagen. Es gibt wohl kaum ein komplizierteres Pferd als ihm. Am anfang eines Trainings hat er nur blödsinn im Kopf will unterm Sattel wegrennen und hat Temperament hoch hundert. Hau ihm eine Gerte auf den Hals und die wirst es bereuhen den er explodiert dann regelrecht. Dazu mag er fremde Menschen überhaupt nicht. Da wird er bissig und wenns blöd herget schlägt er auch aus. Unerfahrene Reiter brauchen es bei ihm garnicht erst versuchen. Wenn ich nicht dabei bin lässt er sowieso fast Niemanden an sich rann und zeigt was er von der Situation hält. Also ich glaub so ziemlich alle würden sagen " Was isn das für ein verrückter Gaul". Tja ich nicht weil ich ihn anders kenne. Nach kurzem Austicken beim anfang des Trainings wird er dann hellhörich passt genau auf will nichts Falsch machen ist ein Tänzer im Viereck und ein toller springer auf dem Springplatz der nur so über die Stangen fliegt. Er liebt Stundenlange Ausritte und will durch seine große Außdauer viel Bewegt werden. Dazu mag er es wenn er durch den Regen laufen kann. Zu mir ist er sehr anhänglich und verschmusst. Ich kann ihn sogar ohne Sattel und allem reiten da er auf mich aufpasst. Er ist einfach mein großer Teddy und das wird sich nie ändern. Er bringt mit Respekt entgegen und vertraut mir blind. Dazu weiß er wenn es mir schlecht geht. Also ich kann ohne diese Pferd nicht mehr leben. Wir sind ein einzigartiges Team das auf dem Platz überzeugt und verzaubert.


ღ Hours of hard work


»Außbildungsrichtung:
Dressur und Springen

»Außbildungsgrad:
In Dressur so wie in Springen sind wir anfang S*(135–145cm Hindernisshöhe) dazu lernt er sehr schnell dazu.





by Nadja Auditore
Nach oben Nach unten
Damian Bennett

Damian Bennett


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.14

Totilas | Nadja | a dream Team Empty
BeitragThema: Re: Totilas | Nadja | a dream Team   Totilas | Nadja | a dream Team EmptyDi Jul 22, 2014 5:58 am

Sehr schön Smile WoB
Nach oben Nach unten
 
Totilas | Nadja | a dream Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nadja ... ne Axt und .. moment ne Axt ?!
» Das Team der Jaguar Academy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Applications :: Accepted Applications :: Pferde-
Gehe zu: