Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Lilith Collins EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Lilith Collins EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Lilith Collins EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Lilith Collins EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Lilith Collins EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Lilith Collins EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Lilith Collins EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Lilith Collins EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Lilith Collins EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Lilith Collins

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith Collins

Lilith Collins


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.14

Lilith Collins Empty
BeitragThema: Lilith Collins   Lilith Collins EmptySo Jul 20, 2014 3:11 pm


ღ Just me

Lilith Collins Lili10
Vornamen
Lilith

Nachname
Collins

Alter
18 Jahre bald 19 Jahre

Geburtstag
15.August

Geburtsort
New York
ღ my Skin


»Aussehen:

Ich hane langes braunes welliges Haar das ich mir manchmal glätte oder für das Training hoch binde. Meine Augen haben ein schönes Braun und meine Lippen sind schön voll und leicht rosig, diese betone ich manchmal mit einem roten Lippenstift. Auch meine Haut ist leicht gebräunt was gut zu mir passt. Ich bin schlank und ungefähr 1.70 groß, dazu bin ich sehr gelenkig und habe durch aus Muskeln. Zu meinem Kleidungsstil gibt es nicht viel zu sagen, ich trage Kleider, hosen, Tops, Hot pans, T-shirts, röcke und naja eben das was es gibt.




»Hobbies:
Tanzen
Feiern gehen
Mit Freunden weg gehen
Singen
Shoppen gehen



ღ my soul my temper


»Charakter:

Ich bin eine ruhige und liebenswerte Person. Durch meine Anwesenheit hab ich schon mal den einen oder anderen zur Beruhigung gebracht, doch Hilft das auch nicht immer. Ich bin eine gute Zuhörerin und sehr Ehrgeizig, vor allem was meine Noten und das lernen betrifft. Ich bin jedoch sehr ungeduldig was mich auch schon den einen oder anderen Fettnapf gekostet hat. Wenn man mich anschreit oder jemand sich mit mir streitet dann kann ich meine Krallen schon mal ausfahren. Für meine Freunde bin ich immer da, diese lasse ich niemals im Stich. Mutig bin ich nicht immer und ich möchte mich am besten meinen Ängsten stellen doch das gelingt mir nicht. Ich bin sehr sozial, das heißt ich merke ab und zu auch wenn es jemandem schlecht geht und wem nicht.


StärkenVorliebenSchwächenAbneigungen
#Selbstbewusst
#Hilfsbereit
#Ehrgeizig
#Tanzen
#Freundlich
#Erdbeeren essen
#Heiße Sommer Tage
#Strand und Meer
#Kaffee trinken
#Tanzen
#Ungeduldig
#hat angst vor Spinnen
#mag keine Zicken
#mag keine Arroganz
#ist manchmal etwas chaotisch
#Zicken
#Winter
#Besserwisser
#Egosimus
#Arrogante Leute


ღ my Life

my Love


»Sportart:
Ich Tanze schon seit ich laufen kann und bin dem nach so gesagt schon fast eine Professionelle Tänzerin.


»Stil:
Nun ich Tanze viele Tanzarten, wie zum beispiel Ballett, Hip Hop und Streetdance aber auch Breakdance.


»Laufbahn:
Nun als ich noch klein war schickte mich meine Mutter in einen Ballett kurs dies hat mir sehr viel spaß gemacht. Nun als ich älter wurde fing ich in der Freizeit an Hip Hop, Streetdance und Breakdance mit meinen Freunden zu Tanzen. Wir gingen oft zu einer Party um da zu Tanzen und manchmal hatgen wir auch auftritte.

»Warum solltest du an de Academy aufgnommen werden?:
Nun ich bin Ehrlich, ich will eine Professionele Tänzerin werden, zwar bin ich schon eine echt gute Tänzerin aber ich hoffe das ich hier einfach noch mehr übers Tanzen lernen kann. Ich bin mir einfach sicher das mir hier an der Academy die Lehrer echt gute Sachen beibringen können.


ღ my Memoirs



»Vergangenheit:

Ich wurde an einem 15.08 in New York geboren. Ich hab eine jüngere Schwester namens Jessica. Wir beide gehen bis heute durch dick und dünn. Jessica sieht mir auch sehr ähnlich. Ich tanze seit ich drei Jahre alt bin. Am Anfang tanzte ich Ballett in der Zwischenzeit bin ich zu Breakdance, Hip Hop und Streetdance gewechselt. Das wollte ich schon immer tanzen. Icg ging in New York zur Schule und beendete diese auch dort. Neben dem tanzen singe ich auch sehr gerne. Ausserdem geh ich fast jedes Wochenende zu Partys und tanze dort mit meinen Freunden. Mein Grösster Traum ist es eine der besten Tänzerinnen zu werden. Meine Eltern unterstützten mich dabei und schickten mich hierher zur Jaguar Academy. Es gefällt mir sehr gut und ich fühl mich hier wie zu Hause.Nun lebe ich hier schon seit einem Jahr.


»Avatarperson: Jenna Dewan Tatum
»Zweitcharakter: keinen



by Nadja Auditore


Zuletzt von Lilith Collins am Mi Jul 23, 2014 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Lilith Collins Empty
BeitragThema: Re: Lilith Collins   Lilith Collins EmptySo Jul 20, 2014 3:23 pm

Hey und <3-Liches Willkommen von mir Smile,

ich mag deinen Steckie, nur eines habe ich zu bemängeln... die Stärken und Schwächen sind nicht ausgegleichen... Stärken 5, Schwächen 4... Und zudem sind (naja außer einer) es solche Schwächen wie... Ich liebe es Schokolade zu essen und ich habe eine Schwäche dafür... Schwächen sind eigentlich ja Sachen wie Ängste, Dinge die der Charakter nicht kann oder schlechte Eigenschaften...
Ich bitte dich dies zu ändern und dann bekommst du auch mein WoB

LG
Nach oben Nach unten
Lilith Collins

Lilith Collins


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.14

Lilith Collins Empty
BeitragThema: Re: Lilith Collins   Lilith Collins EmptyMi Jul 23, 2014 10:26 pm

So das wäre umgeändert, ich habe nur die neue steckbrief vorlage eingefügt.
Nach oben Nach unten
Sarah Meyer
Admin
Sarah Meyer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.14

Lilith Collins Empty
BeitragThema: Re: Lilith Collins   Lilith Collins EmptyDo Jul 24, 2014 7:56 am

Hey der stecki ist gut, aber "mag keine Zickenn" und "mag keine Arroganz" sind meiner Meinung nach Abneigungen und keine Schwächen. Schwächen sind schlechte Eigenschaften die dein Charakter hat. Zum Beispiel wie du schon geschrieben hast Ungeduldig Wink
Dann noch zu dem "ist manchmal chaotisch" ist für mich auch keine Schwäche. Lass dir bitte richtige Schwächen einfallen. Euer Chara kann ja nicht perfekt sein, ist im realen Leben ja auch keiner. Jeder hat seine Stärken und Schwãchen.Bitte änder das noch dann gibts mein WoB

PS: Soll nicht böse klingen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilith Collins Empty
BeitragThema: Re: Lilith Collins   Lilith Collins Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilith Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Applications :: Your Application :: Tänzer-
Gehe zu: