Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Relations Aliénor Jürgens EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Relations Aliénor Jürgens EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Relations Aliénor Jürgens EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Relations Aliénor Jürgens EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Relations Aliénor Jürgens EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Relations Aliénor Jürgens EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Relations Aliénor Jürgens EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Relations Aliénor Jürgens EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Relations Aliénor Jürgens EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Relations Aliénor Jürgens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens EmptyFr Jul 18, 2014 9:13 pm



THIS IS ME


Wusstest ihr...
#, dass Aliénor oft nur Alié genannt wird?  #,dass sie 17 Jahre auf dem Buckel hat? #, dass sie schon seid sie 16 ist die Jaguar Academy besucht? #, dass sie gebürtig aus Deutschland kommt und erst seid zwei Jahren in England wohnt? #, dass ihr Englisch von daher nicht das beste ist? #, dass Alié beim Basketball die Position als Point Guard einimmt, was jedoch nicht immer so war? #, dass sie auch Schwimmt und Volleyball spielt?  #, dass sie ein Jahr lang eine Schule besucht hat, an dieser ihr es gar nicht gefallen hat? #, dass sie unter ihren Geschwistern die Jüngste ist? #, dass sie eigentlich ganz faul ist, aber gerne andere Menschen beobachtet? #, dass sie Menschen gut Einschätzen kann? #, dass sie oftmals nicht ernst genommen wird?





THIS IS MY FAMILY


My Dad
Mein Vater heißt Alexander Jürgens und arbeitet in unseren Familienunternehmen als der Chef und hat deswegen eher weniger Zeit für meine Mutter, meine Geschwister und mich, aber dafür, dass er ein sehr vielbeschäftigter Mann ist, findet er fast immer Zeit, um mit mir Schach zu spielen und versucht mir immer an den Gesprächen, die wir halten, mir die Firma schmackhafter zu machen. Aber da ich nicht die erstgeborene bin und mich das ganze sowieso nicht Interessiert, höre ich da meist nicht mehr hin. Ich muss sagen, dass er mit seinen 47 Jahren echt schon viel geleistet hat. Und da ich eher ein Papakind bin, verbringe ich oftmals viel mehr Zeit mit ihm, als wenn meine Mutter die vielbeschäftigte wäre. Da er mit seinem Unternehmen nach London ziehen musste, zogen wir auch mit um.

# Alexander Jürgens # Chef des Familienunternehmens # 47 Jahre # eigentlich kaum Zeit für die Familie # gutes Verhältnis zur Tochter


My Mum
Meine Mutter hat den Namen Ariana bekommen und ist eine gebürtige Delavallé. Sie scheint aus Frankreich zu kommen, ist sie aber nicht. Eigentlich ist sie ein Mensch der Frankreich nicht leiden kann. Sie genießt nicht einmal die leckeren Croissants oder die Baguettes, wenn man sie in Deutschland kaufen kann. Ich würde sie vom Temperament eher einer Südländerin zuordnen, vom Aussehen eher einer Miss Wahlen Siegerin. Sie ist in meinen Augen eine sehr schöne Frau, die sich von ihrem Alter nicht einschüchtern lässt und sich keinen Schönheits-OPs hingeben lässt. Dafür aber ist sie ein sehr Ehrgeiziger Mensch und hasst es, wenn ich in ihren Augen wieder einmal zu faul bin und schreit mich oder auch meine Geschwister dann gerne an, woraufhin wir auch gerne zurückschreien. Das sie alles andere als faul ist, zeigt sich auch, indem sie als Krankenschwester arbeiten geht, obwohl sie eigentlich Zuhause bleiben könnten. Aber trotzdem hat sie auch eine Nette Seite, diese sie uns zeigt, wenn wir etwas Richtig gemacht haben. Ein gutes Zeugnis, den Haushalt... Sie in Ruhe lassen, wenn sie diese braucht. Trotz unserer Streitigkeiten bin ich froh, ihre Tochter zu sein.

# Ariana Jürgens (geb. Delavallé) # 42 Jahre # Krankenschwester # Ehrgeizig


My older brother
Mein ältester Bruder Andreas ist jetzt 25 Jahre alt und studiert momentan Finanzwirtschaft an der Uni München, was mit seinem wohlverdienten 1,0 Schnitt keine Schwierigkeiten aufwies, obwohl er aus NRW stammt, wie alle meine Geschwister. Er ist kein Stückchen faul, im Gegensatz zu mir und hat nichts anderes im Kopf, außer sein Studium. Schon damals als er in der Schule war, hat ihn nichts außer Schule interessiert, auch wenn er eine Zeit lang geschwommen ist, was ihn hingegen eher nicht lang begeistert hat. Unser Verhältnis ist nicht das beste, aber er ist derjenige, der mir in seiner Freizeit, auch mal gerne über Skype Mathe oder die anderen Fächer erklärt, die ich noch nie auf die Reihe bekommen habe. Und ich muss zugeben: Bei ihm kapiere ich es direkt nach der ersten Erklärung. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Unternehmen meiner Familie übernehmen. Er ist zudem ein sehr guter Gegner im Schach.

# Andreas Jürgens # 25 Jahre # Finanzwirtschaftsstudent # Nachhilfelehrer aus Leidenschaft # Mittelmäßiges Verhältnis


My big sis
Meine Schwester Louisa ist zehn Monate jünger als Andreas und ist mindestens genau so klug wie er, jedoch macht sie sich kein Hehl daraus und ist seid einem Jahr mit ihrem Dualen Polizeistudium fertig und möchte sich zur Kommissarin hocharbeiten. Da sie genauso ehrgeizig (und auch schön) ist wie meine Mutter denke ich, dass sie es schaffen kann. Leider sehe ich sie nicht so oft, da sie in Deutschland ist und wir und leider nur über diverse Nachrichtendienste austauschen können. Sie ist auch der Grund warum ich nicht nur in Jungenkleidung herumlaufe. Sie ist ebenso eine Art Vorbild für mich, da sie ebenso faul ist wie ich und sich auch für diverse Sportarten begeistern konnte. Sie ist einer der Gründe warum ich mit Basketball angefangen habe.

# Louisa Jürgens # 24 Jahre # Polizeistudiumsabsolventin # Vorbild # relativ gutes Verhältnis


My favourite brother
Nun erzähle ich euch etwas über meinen Lieblingsbruder Raphael was. Er ist 20 Jahre alt und fängt in diesem Jahr beziehungweise er hat mit seinem Studium in Fachrichtung Sport und Musik an. Ich weiß, dass ich eines Tages seinen Fußstapfen folgen will. Er ist ein lebensfreudiger Mensch, der mit seinem etwas schlechterem Abi, was in meinen Augen immer noch sehr gut ist, immerhin steht eine eins vor dem Komma auch wenn die Zahl dahinter eine neun ist. Er hat beschlossen erst einmal zwei Jahre Pause zu machen, bevor er studieren wollte, da er zu dieser Zeit keine Ahnung hatte, was er machen wollte. Als ihm klar wurde, dass er diese Sachen studieren will, hat er sich erst einmal mit viel Verbissenheit Klavier beigebracht und seine Künste auf der Gitarre perfektioniert. Sportlich genug war er sowieso. Er schwamm bei der DLRG, das auch in Wettkämpfen, spielte Volleyball und brachte mich dazu diese Sportarten lieben zu lernen und ich brachte ihn dazu Basketball zu spielen. Da wir sehr aneinander hingen, machten wir die selben Sportarten, um im selben Verein sein zu können. Wir stritten uns zwar oft, aber das brachte uns noch näher zusammen. Ihn habe ich am meisten an der Backe und das ist auch der Grund warum ich so gut wie alle seine Kumpel kenne, die bei uns Zuhause abhängen. Dafür aber kennt er auch alle meine Freundinnen und versteht sich relativ gut mit ihnen. Er ist auch derjenige mit dem ich am meisten Kontakt habe.

# Raphael Jürgens # 20 Jahre # zukünftiger Sport und Musikstudent (wahrscheinlich auf Lehramt) # Lieblingsbruder






NEUTRAL PERSONS


My roommate
Sarah Meyer | 18 years | good acquaintance (-> friends)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Someone I knew
Damian Bennett | 18 Jahre | good acquaintance
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


My teammate... or something like that
Sydney Smith | 17 Jahre | good acquaintance
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.





SOULMATES...OR SOMETHING LIKE THAT


A Basketballer - like me
Jason Reed | 18 years | friend
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


You are a dancing queen!
Rebecca Connor | 17 years | good friend
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

XXX
Lauren Jones | 17 years | good friend
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

The one, which can tell me everything
Marie Villemont | 18 years | best friend
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

The cool horsetamer
Nadja Auditore | 17 years | best friend
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.






LOVE IS IN THE AIR...OR NOT?


XXXX
NAME | ALTER | Beziehungsbezeichnung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.



PAST IS OVER...OR NOT?!


XXXX
NAME | ALTER | BERUF | Beziehungsbezeichnung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.




BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Aliénor Jürgens am Sa Jul 26, 2014 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lauren Jones

Lauren Jones


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.14

Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Re: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens EmptyDo Jul 24, 2014 3:05 pm

*Schneit herein* Gibts was für Lauren? Smile
Nach oben Nach unten
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Re: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens EmptyDo Jul 24, 2014 3:15 pm

Klar, mach Vorschläge <3
Nach oben Nach unten
Lauren Jones

Lauren Jones


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.14

Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Re: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens EmptyDo Jul 24, 2014 3:19 pm

Freunde oder gute Freunde? ♥
Nach oben Nach unten
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Re: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens EmptyDo Jul 24, 2014 3:21 pm

gute Freunde hätte ich gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Lauren Jones

Lauren Jones


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.14

Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Re: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens EmptyDo Jul 24, 2014 3:25 pm

Okay, dann trag ich dich später ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relations Aliénor Jürgens Empty
BeitragThema: Re: Relations Aliénor Jürgens   Relations Aliénor Jürgens Empty

Nach oben Nach unten
 
Relations Aliénor Jürgens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex´s Relations
» Nadjas Relations
» Caius Shadowhunters Relations
» Relations Damian Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Character Stuff :: Relations-
Gehe zu: