Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 16.07.14 Alter : 28 Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!
Thema: Jasons Relation Fr Jul 18, 2014 9:45 am
Jason Reed
Friends, Love & Enemies
## GOOD FRIENDS
Marie Villemont., eine nette person und hübsch ist sie auch! Hab sie echt lieb!
## FRIENDS
Rebecca Conner, ich kenne sie schon eine ganze weile und kann nur sagen das sie eine wirklich tolle Person ist mit der Mann gerne Zeit verbringt. Jedoch weiß sie noch nicht das ich Schizophren bin,...
Sydney Smith, diese fröhliche kleine Mädchen muss man einfach lieb haben!
Aliénor Jürgens, auch wider ein nettes Mädchen in der Schule. geht mit mir ins selbe Team und ich muss sagen sie ist ziemlich gut!
Emilia Hale, Meine beste freundin auf dem internat, Fröhlich und brignt mich meistens zum Lachen. Sie ist die einzige weibliche Person die von meiner Schizophrenie weiß!
## SYMPATHY
Sarah Meyer, soviel ich weiß ist sie neu auf der schule und hab sie auch nur ein paar mal gesehen. Von dem her kann ich nicht viel sagen
## LOVERS
Rebecca Conner, ich kenne sie jetzt wirklich schon lange und irgendwie fühl ich etwas unbekanntes bei ihr! ich weiß auch nicht was, aber es ist da und es fühlt sich nicht schlecht an. Doch sagen würde ich ihr das nie!
Emilia Hale, ich steh zwischen den Fronten. Einer seits bin ich schwer in Rebecca verliebt. Auf der anderen Seite ist aber noch meine beste Freundin Emilia. Sie weiß auch als einzige das ich auf Rebecca stehe. Aber ich hab immer das Gefühl das sie das verletzt!
Rachel Swan, sie war einer meinen vielen One-Night-stands. Hab aber als einziges zu ihr noch den Kontakt gehalten! Warum? Weiss nicht recht, ich finde sie sehr nett, hübsch ist sie auch! Vielleicht werde wir ja mal freunde!
## ENEMIES
Damian Bennett, dieser Fußballer geht mir einfach auf die nerven. Und mit dem muss ich noch ein zimmer teilen!
Caius Shadowhunter, tja, er ist zwar mein trainer und auch mein Lehrer. Aber dennoch mag ich ihn Irgendwie nicht. Akzeptiere ihn aber und Hauptsache er setzt mich schlau ein in einem Turnier! Solange das so ist hab ich kein richtiges Problem mit ihm!
Lauren Jones, eigentlich ist sie euch eine Freundin. Aber ach ich weiß nicht so recht! irgendwie ist sie mir nicht sympathisch und irgendwie doch. Wahrscheinlich nennt man das Hassfreundschaft!
## PAST
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.