Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Dangerous! EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Dangerous! EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Dangerous! EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Dangerous! EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Dangerous! EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Dangerous! EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Dangerous! EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Dangerous! EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Dangerous! EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Dangerous!

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Reed

Jason Reed


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Dangerous! Empty
BeitragThema: Dangerous!   Dangerous! EmptyMo Jul 28, 2014 5:46 pm



Dangerous!
Bist   du   Stark   genug   um  gegen   uns  zu  Kämpfen?

Der Suchende: Jason Reed
18 Jahre || Schizophren || gefährlich || Basketballer ||Austin Mahone

Wen man Jason im ersten Augenblick ansieht, denkt man wahrscheinlich, dass das ein netter Typ ist. Doch hat dir deine Mami nicht beigebracht, dass man nicht nach dem Äußeren gehen soll? Jason ist ganz anders, als er aussieht. Weder nett noch harmlos! Nagut vielleicht ein wenig übertrieben jetzt. Da der Junge auch nett sein kann, doch nur zu sehr guten Freunden. Misstrauen lebt in ihm und steuert ihn jeden Tag.
Was man über ihn wissen sollte, aber nicht jeder Weiß? Er ist schizophren! Er besitzt zwei Persönlichkeiten eine gute und Normale und eine abgrundtief Böse, die er selber ‚Creeper‘ nennt, fast niemand weiß von ihm.
Ihr fragt euch sicher: Was ist Schizophrenie? Schizophrenie ist eine schwere psychische Krankheit, bei der man unter starken Stimmungsschwankungen leidet. Das heißt auch klar Deutsch:Auf die eine zur anderen Sekunde kann der Junge Herr eine ganz andere Sichtweise haben! Als wäre ein anderer Mensch vor einem!
Jason streckt von überhaupt nichts zurück, wer einmal in seinem Visier ist, kommt da nicht mehr raus! Dieser junge Herr würde über Leichen gehen und sogar Morden um sein Ziel zu erreichen!
Sein größter Feind? Sein eigener Zwillingsbruder Justin Reed, der ihm bis ins kleinste Detail gleicht, naja außer den Augen!


Der Gesuchte: Harry Matt
19 Jahre || Böse || 'Bester Freund' || Basketballer || Harry Styles

Harry ist, sozusagen, Jasons bester Freund seit dem Kindergarten. Die zwei sind zusammen aufgewachsen! Gingen zusammen zur Schule und sind schon gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Doch manchmal täuscht der Schein. Seit Harry von Jasons Schizophrenie weiß, nutzt er diese nur noch aus. Für was? One-Night-Stands, Partys und viele, viele andere Sachen! Er ist auch einer der Einzigen, die überhaupt damit umgehen können!
Aber nicht alles an dem jungen Herren hier ist Düster und Schwarz. Wen er will, kann er auch ein netter Kerl sein und auch ein guter Freund. Er weiß nur so jedes kleinste Geheimnis von Jason, versteht sie und hilft ihm es zu verarbeiten, wen es was Schlimmes ist.
Wen man sich auch schon 18 Jahre kennt, zusammen aufgewachsen ist, bindet einem das schon ein Bisschen. Jason im Stich lassen würde Harry niemals einfallen!
Weiter als Person selber kann man eigentlich nur sagen, dass Harry ziemlich gut und lange ein Geheimnis für sich behalten, und ist auch ein treuer Mensch! Auch wen man das nicht so oft sieht!


Der gesuchte: Ashton Tomsen
17 Jahre || eher Gut || Freunde || Basketballer || Ashton Irwin

Ashton ist der Jüngste der Gruppe und somit der Neuzugang schlechthin. Er ist als Einziges noch etwas unerfahren, was die Geschäfte der Vier angeht. Doch er kann es und das ist die Hauptsache.
Er kennt die drei jetzt nun 2 Jahre und hat Jason vor 2 Jahren auf einem Internat, für schwer erziehbare, kennengelernt! Auch, wen der Junge nicht danach aussieht, hatte er immer Probleme in der Schule gemacht. Lehrer bis auf äußerte schikaniert und sogar verprügelt. Auch wen das für Jason fast nichts ist, da er es schon mit Polizisten und anderen Schläger aufgenommen hat. Lehrer sind für ihn da nichts! Dennoch hat es gereicht, um in die Gang einzutreten!
Nun ein wenig mehr zum Charakter des Minderjährigen Jungen. Dieser ist eigentlich ziemlich nett aber auch stur und wild. Ashton lässt sich nichts sagen von Erwachsenen, Leute die über 25 sind, sind für ihn erwachsen,  und  lässt sich genau so wenig irgendetwas gefallen! Dennoch ist er noch lange nicht so hart wie Jason oder Harry. Was man auch über den Jungen Basketballer wissen sollte, ist, dass er meistens still für sich alleine ist, er hat großen Respekt vor den Älteren Herren in der Gang. Auch wen es nicht sonderlich viel Altersunterschied ist für ihn.


Der Gesuchte: Zachary hatway
20 jahre || Neutral || hassfreundschaft || Basketballer || Zac Efron
Der gute alte Zachary, kurz auch nur Zac, ist der Einzige wirklich vernünftige in der Gruppe und auch mit seinen 20 Jahren der Älteste. Man könnte meinen, er ist der Boss der Gruppe, da er am weisesten handelt, weil er der Älteste ist und so weiter. Doch falsch. Der Boss der Gruppe ist der dritt jüngste: Jason Reed. Die Zwei haben sich ihn der Schule kennengelernt. Dadurch das sie sich jeden Tag immer und immer wider an die Haare sind und sich auch heftig immer eine Prügelei geleistet haben.  Gerieten die Zwei immer öfters zum Direktor und auch einmal, aber das ist wirklich ein Ausnahme Fall an die Polizei.
Durch langes Reden mit dem Schulsozialarbeiter, oder wie Jason so schön sagt Psychologe, hörten die beiden schließlich auf sich immer zu streiten und vertragen sich ein wenig. Dadurch entstand eine Hassfreundschaft zwischen beiden, die bis heute steht. Ab und zu prügeln sie sich noch, aber das ist bei ihnen Normal geworden!
Zum Charakter des jungen Mannes kann man nicht viel sagen, er ist einfach eine der schlausten der Gruppe, zeigt viel Geduld und hat auch etwas Herz für jeder in seiner Gang, auch für Jason.


Wichtige Informationen
Importand Facts at the End

So zum Schluss möchte ich noch einige wichtige Sachen los werden. Namen und auch Avatare, sowie Charakter, können mit meiner Absprache geändert werden!  Einfach fragen ich beiße euch schon nicht!
So wie ihr seht, sind immer drei wichtige Sachen, die Beziehung zueinander, die Vergangenheit und auch der Charakter der Person. Die Sportart hab ich bei allen drei Mal gleichgemacht, muss aber nicht sein! Das heißt auch das kann geändert werden!
Weiter möchte ich sagen, dass ich keine feste Story habe oder was auch immer, weswegen ich immer für vorschlage und Sonstiges offen herzig bin. Es ist mir einfach nur im Sinn das man Spaß hat im RPG und so nicht fest an einen plan gebunden ist. Ehrlich ich mag das auch nicht so.
Joa, das wäre es dann eigentlich von mir, wer Lust hat jemanden zu übernehmen kann sich melden!

Oder   verlierst   du   den   Kampf  gegen   uns?

thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
 
Dangerous!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: News & Support :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: