Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Family is where your Heart is.... EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Family is where your Heart is.... EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Family is where your Heart is.... EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Family is where your Heart is.... EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Family is where your Heart is.... EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Family is where your Heart is.... EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Family is where your Heart is.... EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Family is where your Heart is.... EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Family is where your Heart is.... EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Family is where your Heart is....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samara Petrova

Samara Petrova


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.14

Family is where your Heart is.... Empty
BeitragThema: Family is where your Heart is....   Family is where your Heart is.... EmptyMo Jul 28, 2014 3:00 pm


Family is where your Heart is!

-Jeremy Petrova, 18 Jahre alt, Fußballer, Steven R.Mcqeen-

Jeremy ist mein großer Bruder. Er ist ein totaler Bad Boy wenn ich das mal sagen darf. Außerdem ist er 18 und hat dem nach auch schon seinen Führerschein und er spielt Fußball. Natürlich mag er Tiere da wir ja auf einer Reiterschule aufgewachsen sind. Jedoch spielt er lieber Fußball oder geht Feiern als sich um die Tiere zu kümmern oder zu Reitern. Eigentlich verstehen Jeremy und ich uns ziemlich gut. Aber manchmal könnte ich ihm einfach eine rein Hauen wenn er es mal wieder übertreibt. Manchmal könnte man echt glauben das ich die große und nicht die kleine Schwester bin. Jeremy ärgert mich gerne aber trotzdem sorgt er sich auch um mich, doch manchmal mischt er sich zu oft in dingen ein die ihn absolut nichts angehen. Viele sagen du siehst wie Steven R. Mcqeen aus.



I was thinking about you, thinking about me, thinking about us....It was only just a Dream!

-Dean Winchester, 23-25 Jahre alt, Lehrer, Jensen Ackles/Ian Somerhalder-

Dean und ich haben uns in den Ferien kennen gelernt und in den Ferien sind wir auch oft Feiern gegangen. Das ich hier an der Academy bin und wahrscheinlich deine Schüler sein würde wussten wir beide nicht da wir nicht über deine Berufung oder über meine Schüle geredet hatten. Außerdem hätten wir auch nicht gedacht das wir uns wieder sehen würden. Du bist hier nun ein neuer Lehrer, was du Unterrichtest weiß ich jedoch noch nicht, du bist hier bekannt als gut Aussehender strenger aber durch aus auch netter Lehrer. Viele junge Mädchen mögen dich und das weißt du auch. Auch bist du irgendwie ein kleiner Bad Boy aber trotzdem auch schlau und Verantwortungsbewusst. Wir sehen uns hier wieder an der Schule und das wir geschockt sind kann man uns wohl durch aus etwas ansehen. Achso viele sagen du siehst wie Jensen Ackles oder Ian Somerhalder aus.



Sonstiges


Oky also wie ihr schon gelesen habt wünsche ich mir als Avatarperson Steven R.Mcqeen und Jensen Ackles oder Ian Somerhalder. Die Namen könnt ihr gerne ändern trotzdem würde ich gerne zu erst wissen welche Namen ihr dann nehmen würdet. Das was ich geplant habe können wir ja über PN besprechen.
Nach oben Nach unten
Rachel Swan

Rachel Swan


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.14

Family is where your Heart is.... Empty
BeitragThema: Re: Family is where your Heart is....   Family is where your Heart is.... EmptyMo Jul 28, 2014 7:37 pm

Dean Winchester ist Reserviert!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Family is where your Heart is....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: News & Support :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: