Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Amagedon | Samara EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Amagedon | Samara EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Amagedon | Samara EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Amagedon | Samara EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Amagedon | Samara EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Amagedon | Samara EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Amagedon | Samara EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Amagedon | Samara EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Amagedon | Samara EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Amagedon | Samara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samara Petrova

Samara Petrova


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.14

Amagedon | Samara Empty
BeitragThema: Amagedon | Samara   Amagedon | Samara EmptySo Jul 27, 2014 2:48 am


ღ my Horse


Amagedon | Samara Tumblr_n2e6sbygkk1qmm16no1_400

ღ Forever


»Zuchtname:
Nun sie heißt Amagedon und dieser Name passt auch echt gut zu ihr. Genau deshalb gab ich ihr auch diesen Namen

»Rasse:
Amagedon gehört zu den Vollblütern, sie ist ein Englisches Vollblut und dem nach stammt sie auch von den Arabern ab.

»Rufname:
Ich rufe sie meist einfach nur Amagedon oder Süße, manchmal sag ich auch zu ihr Engel.

»Spitzname:
Naja Amagedon hat nicht wirklich eine Abkürzung weshalb ich sie auch einfach nur Amagedon nenne.

»Besitzer:
Samara Petrova


ღ Uniquely perfect


»Geschlecht:
Amagedon ist eine Stute.

»Alter:
Sie ist jetzt 7 Jahre alt und bald auch schon im besten alter

»Aussehen:

Amagedon ist eine pech schwarze Stute mit langer schwarzer Mähne die ich manchmal zu einem schönem Zopf mache. Auf ihrer Stirn hat sie einen weißen Strich oder eben Stern, nennt es wie ihr es wollt. Sie ist sehr Muskulös und groß.

Amagedon:



»Stockmaß:
Ihr Stockmaß ist 1.80 cm

»Charakter:

Nun ja das erste was man wohl anmerken darf ist das sie eine sehr sture Stute ist. Sie hat ihren eigenen Kopf und wenn man ihr nicht zeigt wer der Boss ist tja dann könnt ihr gleich vergessen das sie auf euch hört. Sie brauch jemandem der ihr zeigt wo es lang geht da sie doch manchmal auch unsinn im Kopf hat. Sie brauch ihren Auslauf und da kann es auch mal sein das sie stunden lang durch die Gegend rennt. Dazu muss ich wohl auch sagen das sie einfach niemanden an sich ran lässt außer mich. Anderen Leuten vertraut sie nicht ebenso scheint sie zu merken wenn ich jemanden nicht leiden kann oder jemand mich in ruhe lassen soll den dann wird sie zickig und will diese Person verjagen. Da kann sie auch mal tretten. Amagedon lässt sich außerdem nur von mir Trainieren. Selbst mein Dad hat versucht sie zu Trainieren doch sie wollte ihn stattdessen tretten weshalb mein Vater es bleiben lies. Sie ist eine ehrgeizige Stute die eine sehr große Ausdauer und eine gute Sprungkraft hat. Ebenso ist sie sehr schlau und lernt auch sehr schnell.
Auch Reite ich mit ihr sehr oft ohne Sattel da ich Amagedon vertraue und sie auch mir vertraut. Sie ist einfach mein ein und alles und ich will nicht mehr ohne sie sein.



ღ Hours of hard work


»Außbildungsrichtung:
Nun ich habe vieles ausprobiert und sie auch in vieles Trainiert weshalb sie so einiges kann. Doch am besten kann sie Dressur, Sprung, Pferderennen und Vielseitigkeitsreiten

»Außbildungsgrad:
Sprung ist sie gruppe S (1.50 - 1.60 m), beim Pferderennen wird sie meist für Galopp rennen eingesetzt es gehen aber auch Trapp rennen und in Dressur ist sie stufe S.



by Nadja Auditore
[/color]


Zuletzt von Samara Petrova am So Jul 27, 2014 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Amagedon | Samara Empty
BeitragThema: Re: Amagedon | Samara   Amagedon | Samara EmptySo Jul 27, 2014 9:57 am

Hey,
ich finde, dass das Pferd einen guten Steckie hat, jedoch würde ich dich bitten, den Text noch einmal durch ein Rechtschreibprogramm (sprich Open Office, Word oder ähnliches) laufen zu lassen, denn es sind oftmals eher ungeschickte und kleine Fehler reingekommen :/.

Wenn das verbessert wird gibt es mein WoB ^-^
LG
Nach oben Nach unten
Samara Petrova

Samara Petrova


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.14

Amagedon | Samara Empty
BeitragThema: Re: Amagedon | Samara   Amagedon | Samara EmptySo Jul 27, 2014 12:12 pm

So auch hier habe ich hoffentlich alles verbessert, über Handy ist das etwas schwer ^^
Nach oben Nach unten
Caius Shadowhunter

Caius Shadowhunter


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.14

Amagedon | Samara Empty
BeitragThema: Re: Amagedon | Samara   Amagedon | Samara EmptySo Jul 27, 2014 12:16 pm

Ist alles super so und passt <3




by Ke accepted

W O B

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amagedon | Samara Empty
BeitragThema: Re: Amagedon | Samara   Amagedon | Samara Empty

Nach oben Nach unten
 
Amagedon | Samara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Applications :: Accepted Applications :: Pferde-
Gehe zu: