Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Friendship Survive Everything EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Friendship Survive Everything EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Friendship Survive Everything EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Friendship Survive Everything EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Friendship Survive Everything EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Friendship Survive Everything EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Friendship Survive Everything EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Friendship Survive Everything EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Friendship Survive Everything EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Friendship Survive Everything

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Swan

Rachel Swan


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.14

Friendship Survive Everything Empty
BeitragThema: Friendship Survive Everything   Friendship Survive Everything EmptySa Jul 26, 2014 11:02 pm

Friendship Survive Everything


Friendship Survive Everything Tumblr_m3b75xmK7l1r6xi47
~Rachel Swan, 17 Jahre, Handball spielerin~

Mein Name ist Rachel Swan und ich bin junge 17 Jahre. In London wurde ich geboren und ging dort auch zu schule. Ich war ein sehr beliebtes Mädchen und Cheerleaderin die Handball spielte.
In London lernte ich meine Freundinnen kennen dazu gehört auch Lauren Jones. Wir erlebten viel zusammen und machten so gut wie immer unsinn. Naja irgendwann wurde dann eine von unseren Freundinnen Tod aufgefunden, sie hieß Amira. Die Todeursache ist bis Heute noch unbekannt man weiß nur das dies kein Unfall war. Naja genug von dem. Ich bin ein Selbstbewusstes Mädchen das weiß was es will.

Friendship Survive Everything Tumblr_ma3xxm5zn51qkdght
~Spencer Hasting, 17 Jahre, Tänzerin~

Spencer (nur ein beispiel) ist ein sehr begabtes und schlaues Mädchen.Wir haben schon sehr viel zusammen erlebt und haben uns in London kennen gelernt. Ich brauchte hilfe in Mathe und du hattest dich natürlich sofort angeboten zu helfen und so wurden wir schnell freundinnen. Nun gehen wir durch dick und dünn. Ja wir sind unzertrennlich. Als Amire umgebracht wurde, wurden erst wir alle verdächtigt und trotzdem hielten wir alle zusammen. Tja und noch Heute sind wir unzertrennlich.

Friendship Survive Everything 637874
~Lauren Jones, 17 Jahre, Handball spielerin, Vergeben~

Nun Lauren wurde in Sydney geboren wo sie auch ein recht schönes Leben führte. Doch schon bald zogen ihre Eltern mit ihr nach London wo Lauren und ich uns kennen lernten. WIr hatten sehr viel spaß zusammen und gingen immer zusammen weg. Wir sind so gesagt Schwestern und mit dir kann man einfach immer spaß haben. Seit Amiras tod sind wir sogar unzertrennlicher vorallem weil wir beschuldigt wurden.

Friendship Survive Everything Shay_m
~Emily Fields, 17 Jahre, Reiterin~

Emily 8nur ein vorschlag) ist ruhig aber sehr lustig. Sie hält imme rzu ihren Freundinnen und mit ihr kann man auch sehr viel spaß haben. Du bist eine ausgezeichnete Reiterin und hast schon an einigen Tunieren teil genommen. Wir sind uns zufällig über den weg gelaufen und haben uns eigentlich sofort verstanden. Amiras Tod hat uns sogar noch unzertrennlicher gemacht, besonder weil wir beschuldigt wurden.

Sonstiges

also die Avatarpersonen sind, Lucy Hale, Shay Mitchell und troian bellisario. Also was ich geplant habe oder so und die beziehungen zu einander können wir alles besprechen.
Nach oben Nach unten
 
Friendship Survive Everything
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: News & Support :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: