Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Is it true that you love me...? EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Is it true that you love me...? EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Is it true that you love me...? EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Is it true that you love me...? EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Is it true that you love me...? EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Is it true that you love me...? EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Is it true that you love me...? EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Is it true that you love me...? EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Is it true that you love me...? EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Is it true that you love me...?

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Swan

Rachel Swan


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.07.14

Is it true that you love me...? Empty
BeitragThema: Is it true that you love me...?   Is it true that you love me...? EmptySa Jul 26, 2014 9:56 pm

Is it true that you love me....?


Is it true that you love me...? Tumblr_lvoxqeiHjL1qjejg2o1_500
~Rachel Swan, 17 Jahre, Handball spielerin~

Mein Name ist Rachel Swan und ich bin junge 17 Jahre. In London wurde ich geboren und ging dort auch zu schule. Ich war ein sehr beliebtes Mädchen und Cheerleaderin die Handball spielte.
In London lernte ich meine Freundinnen kennen dazu gehört auch Lauren Jones. Wir erlebten viel zusammen und machten so gut wie immer unsinn. Naja irgendwann wurde dann eine von unseren Freundinnen Tod aufgefunden, sie hieß Amira. Die Todeursache ist bis Heute noch unbekannt man weiß nur das dies kein Unfall war. Naja genug von dem. Ich bin ein Selbstbewusstes Mädchen das weiß was es will.

Is it true that you love me...? Tumblr_n19s5g3oQ41r8adfjo1_500
~Caleb Rivers, 19 Jahre, Basketball spieler~

Dein Name ist Caleb Rivers (nur ein Vorschlag) und du bist 19 Jahre alt. Du bist hier schon länger an der Academy dazu noch ein richtig guter Basketball spieler. Dir steht eine große Karriere bevor und das weißt du auch. Du bist zwar nicht der beliebteste aber ein totaler bad boy, darauf stehen wohl manche Mädchen und manche Mädchen sind wohl auch schon auf dich herein gefallen. Wenn dich jemand über deine Vergangenheit oder deine Familie ausfragt wirst du sofort abweisend, kühl ....ja schon fast Aggressiv. Genau deshalb weiß so gut wie niemand etwas über dich oder deine Familie.

Was geplant ist


Nun hast du schon eine weile ein Auge auf mich geworfen doch es fällt wohl sofort jedem auf das wir uns eigentlich absolut gar nicht verstehen. Wohl eher Hassen wir uns, den da du nicht sehr beliebt bist willst du das ich mit dir abhänge damit du beliebter wirst. Das ich mich nicht darauf einlasse das kannst du dir ja gleich denken da wir uns ja Hassen. Doch wenn wir ehrlich zu uns selber wären Hassen wir uns nicht nur....man könnte es auch Hassliebe nennen. Aber wir sind eben nicht Ehrlich zu uns.

Naja um genau zu sein ist geplant das die beiden sich nfangs total hassen und sich irgendwann näher kommen und dann zusammen kommen. Aber dies kann man ja alles noch besprechen.

Sonstiges

Viele sagen du siehst wie Tyler Blackburn aus
Nach oben Nach unten
 
Is it true that you love me...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: News & Support :: Wanted :: Male-
Gehe zu: