Michael Swan, 47 Jahre, Profi Handballer Mein Vater ist ein wirklich sehr ehrgeiziger Mann und ein Profi Handballer.
»Mutter:
Melanie Swan, 36 Jahre, Tänzerin Meine Mutter ist eine Leidenschaftliche Tänzerin und eine Liebevolle Mutter
»Bruder/Schwester:
//////////////
Friends are like stars
Freunde
Marie Villemont, 18 Jahre, Fußballspielerin Nun ich habe nicht viel mit ihr zu tun, aber wir sind trotzdem Freunde da sie wirklich nett ist.
Gute Freunde
Alénor Jürgens, 17 Jahre, Basketball spielerin Sie ist ein wirklich nettes Mädchen und mit ihr kann man auch spaß haben. Deshalb bin ich froh sie als Freundin zu haben.
Beste Freunde
hier
Seelenverwandte
Lauren Jones, 17 Jahre, Handball spielerin Lauren ist fast schon wie eine Schwester für mich, sie ist mir sehr wichtig und ich weiß das ich ihr vertrauen kann.
Love is in the air
»Verliebt
hier
Heimlich Verliebt
hier
Unbewusst Verliebt
hier
One Night Stands
Jason Reed, 18 Jahre, Basketball spieler Ja was soll ich sagen, er ist ein echt guter Basketball spieler und sieht dazu noch gut aus. Da kann ich einfach nicht wiederstehen. Wobei ich auch hoffe das wir auch Freunde werden.
Affären
hier
Feste Beziehungen
hier
Hassliebe
hier
I hate everything about you
Ungemocht
hier
Streit
hier
Rivalen
hier
Verhasst
hier
Our paths separated
Verstorbene
hier
Ex-Freunde
hier
Ex-Beste Freunde
Emilia Hale, 17 Jahre, Tänzerin Sie war einmal meine Beste Freundin aber irgendwie haben wir gemerkt das wir uns doch nicht so sehr verstehen.