Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
You are a important person in my Life EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
You are a important person in my Life EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
You are a important person in my Life EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
You are a important person in my Life EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
You are a important person in my Life EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
You are a important person in my Life EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
You are a important person in my Life EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
You are a important person in my Life EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
You are a important person in my Life EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

You are a important person in my Life

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Hale

Emilia Hale

Anzahl der Beiträge : 11

You are a important person in my Life Empty
BeitragThema: You are a important person in my Life   You are a important person in my Life EmptyMi Jul 23, 2014 5:52 pm

Bruder gesucht

You are a important person in my Life Maia-m10
Emilia Hale // 17 Jahre // Tänzerin
Mein Name ist Emilia Calliope Hale und bin 17 Jahre alt. Ich bin mit Leib und Seele Tänzerin. Eigentlich bin ich eine recht freundlich und hilfsbereite Person. Ich bin tapfer und selbstbewusst. Leider habe ich auch meine zickige und misstrauische Seite. Ich traue nicht jedem und bin leicht verletzlich.

You are a important person in my Life Channi10
John Hale // 24 Jahre // Tanzlehrer
John ist 24 Jahre alt und Emilia's großer Bruder. Er hatte früher sehr viel getanzt und war erfolgreich mit Hip Hop. Jedoch lernte er Automechaniker als Beruf. Nach ein paar Jahren bekam er ein Jobangebot in der Academy als Hip Hop Lehrer, diesen nahm er ohne zu zögern sofort an da er das Tanzen einfach liebt. Er ist mutig und tapfer, außerdem hat er einen sehr großen Beschützerinstinkt gegenüber seiner kleinen Schwester.

Beziehung: Geschwister
Nach oben Nach unten

You are a important person in my Life
Seite 1 von 1