Erinnerst du dich nicht mehr an mich? Ich bins, der junge Mann den du gerne mal als 'Cousin Miguel' bezeichnet hast, aber in Wirklichkeit Caius Shadowhunter heißt. Der mit dem du mehrere Jahre Seite an Seite gelebt hast. Du kennst nur mein jetztiges Ich. Kalt. Jähzornig. Aber du bist damit umgegangen, als wäre es nebensächlich. Und ich weiß ganz genau, dass du mich immer wieder zum lächeln bekommen hast, auch wenn du mich oftmals auch zu einem Wutanfall bekommen hast. Wie man bemerkt habe ich meinen Jähzorn nicht überwunden, trotz Therapie und bin ungeduldiger geworden, als ich es eh schon war. Aber nur so kennst mich ja. Ich brauche diese permanente Kontrolle und mein viel zu starker Perfektionismus ist dabei auch keine Hilfe. Das ich dich immer beschützen würde muss ich dir auch nicht sagen, oder hast du das vergessen? Du meintest auch oft zu mir, dass ich einfach der einsame Wolf sei, der eine Umarmung dringend benötigt und ich war froh, dass du sie mir in der Zeit, in der wir zusammen waren, gegeben hast. Aber ich versuche mir bis heute einzutrichtern, dass es besser für uns beide ist... Ich habe dich einfach nicht verdient und du bist ohne mich besser dran.
...Und du sollst wissen, dass ich dich auch noch nicht vergessen habe
Du bist Samuel. Ein sehr sarkastischer und kluger Mensch. Wenn ich ehrlich bin, habe ich dich zu Anfang gar nicht ausstehen können, zum einen wegen deinem viel zu starken Sarkasmus, der nebenher von dir gesagt dein einziger Schutz ist. Das du klug bist und immer einen Weg hinaus aus einer Sache findest, muss man dir nicht sagen, denn dein Studienfach ist nicht gerade leicht gewesen, aber du hast es durchgezogen und es geschafft als Lehrer dein Studium zu beenden. Dies unterstreicht förmlich die Tatsache, dass du ein ziemlich ehrgeiziger Mensch bist. Aber auch dann hast du Momente in denen du mit deiner offenen Art Menschen wie mich zum Lachen bringen kannst. Außerdem kann ich dich auch als Filmefan bezeichnen und ich weiß, dass du alle Teile von Batman vergötterst. Jedoch siehst du in dir eher Robin, als Batman und das regt dich oftmals auf. Was ich erst nach langer Zeit über dich herausgefunden habe ist, dass dein Vater als Sheriff im Ort arbeitet und deine Mutter vor vierzehn Jahren gestorben war. Mich schockt die Tatsache bis heute, dass du mir nichts davon erzählt hast und ich es von deinem Besten Freund erfahren habe.
Ich hoffe du verzeihst mir
Wir in der Vergangenheit: Auszug aus dem Steckbrief
Caius Shadowhunter schrieb:
(...)Kurze Zeit nachdem ich zu studieren angefangen habe, begegnete ich ihn, Samuel. Er war genau die Person Mensch, die ich nicht ausstehen konnte und das beste war, dass ich mit ihm das Zimmer teilen durfte. Es stellte sich heraus, dass er ein kluger Junger Mann war und ich begann ich dann doch zu mögen, auch wenn ich nicht damit aufhörte, ihn zu pisacken. Aber egal wie oft ich ihm drohte, er versuchte sich immer mit mir anzufreunden, auch wenn seine Freunde ihn für verrückt abstempelten. Irgendwie schaffte er es dann aber auch und ich konnte es wieder kaum fassen ein ähnliches Gefühl wie bei Violet zu bekommen. Es raubte mir Praktisch den Atem. Da er auch auf Lehramt etwas studierte, lief ich ihm oft über den Weg und es tat weh ihn zu sehen. Und eines Tages brachte ich mich nach einem Wutanfall dazu, ihn zu küssen und mir meine Gefüle einzugestehen, egal wie sehr es mir sträubte, einen Mann zu lieben. Wir hielten unsere Beziehung im Hintergrund, aber als wir und beide outeten gingen die Leute auf Samuel los. Der Junge, der sich nur mit Sarkasmus schützen konnte, wurde verprügelt, weil er mich liebte. Mir Platzte deswegen der Kragen und schlug die Typen zusammen. Leider wurde ich von der Polizei erwischt und ins Gefängnis geworfen. Ich rief natürlich Sam an, damit er mich rausholen konnte, was er auch machte, indem er meine Kaution zahlte. Er musste jedoch lange auf den Wachmann einreden bevor ich rausgelassen wurde. Ich war froh, dass er dies alles auf sich genommen hat und ich versprach ihm im Gegenzug an einer Anti-Agressions-Therapie teilzunehmen. Helfen tat es nicht, aber mich freute es, dass es ihn Glücklich machte. Leider hörte es jedoch nicht auf mit den ganzen 'Mobbingsattaken' und er verschwand eines guten Tages einfach von der Bildfläche... Ich wusste, dass es besser für uns beide war, denn er war ein viel besserer Mensch ohne mich und er würde nicht ohne Grund verachtet werden (...)
Was wird die Zukunft bringen:Anders als Caius es sich je hätte denken können, treffen sich die beiden wieder in der Jaguar-Academy. Sam hat sein erstes Jahr als Lehrer dort schon hinter sich gebracht und ist nun dabei wieder ein weiteres als Lehrer abzulegen. Vielleicht wird sich Sam von Caius distanzieren, oder wird er ihn immer noch lieben wie zuvor auf dem College?
Hey ihr lieben, mich freut es, dass ihr bis hier nach unten euch alles durchgelesen habt! Was es zu wissen gibt ist die Tatsache, dass die beiden Charaktere auf einer Serie basieren. Teen Wolf. Deswegen würde ich auch keine andere Avatarperson zulassen wollen, als Dylan O'Brien, wohingegen der Name Samuel (auch wenn dieser im Steckbrief erwähnt wurde *hust*) ein Namensvorschlag ist, genauso könnt ihr euch einen Nachnamen raussuchen, so dass er euch am besten gefällt . Ich habe den Charakter als Vorschlag aufgebaut, jedoch ist es euch überlassen, ob ihr ihn ausarbeitet, oder so lasst. Jetzt kommt das übliche blabla von wegen, dass ihr nach zwei Wochen nicht wieder verschwindet und so weiter. Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch einfach per PM bei mir (und meinem anderen Account Aliénor Jürgens) melden oder direkt im Theard <3