Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
So.ich dann auch mal EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
So.ich dann auch mal EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
So.ich dann auch mal EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
So.ich dann auch mal EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
So.ich dann auch mal EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
So.ich dann auch mal EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
So.ich dann auch mal EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
So.ich dann auch mal EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
So.ich dann auch mal EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 So.ich dann auch mal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah Meyer
Admin
Sarah Meyer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.14

So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal EmptyMo Jul 21, 2014 1:05 pm

Hey
Grias eich,

ich heiße Katharina, aber alle nennen mich eigentlich Kathi, bis auf meinen besten Freund, der sagt Katzi zu mir. Warum? Er meint ich hätte Katzenaugen xD Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Zur Zeit wohn ich da noch in der Stadt Wels, aber Oktober zieh ich mit meinem Freund und meinem Hund aufs Land in ein nettes Häusschen. Mein Beruf ist Immobilienkauffrau, aber ich mach gerade eine Weiterbildung zur Immobilientreuhänderin.

Joah, apropos Hund. Seit zwei Monaten unser Familienmitglied. Er ist jetzt 4 Monate und ein Husky mit dem Namen Geronimo. Den Namen hat ihm mein bester Freund gegeben, wir hätten eigentlich einen anderen geplant gehabt, aber er hört jetzt auch schon drauf xD Wobei ich dazu sagen muss, dass dieser Freund auch schon leicht angeheitert war.

Seit 14 Jahren spiel ich jetzt schon Fußball und das in der Jugend auch ziemlich erfolgreich. Aber da ich mich selbstständig machen möchte, zur Zeit leider nur mehr hobbiemäßig. Ich downhilde auch noch, aber das erst nächste Saison wieder, da ich bald an der Hand operiert werde. Joah, sonst spiel ich in meiner Freizeit auch gern Tennis und ich geh gern ins Fitnessstudio. Eigentlich bin ich so ziemlich für jede Sportart zu begeistern. In meiner Freizeit helf ich meinem Freund auch gern mal in seiner Bar aus, wenn wieder mal alle blau machen XD und das macht mir eigentlich auch recht Spaß, da ich gern unter Leuten bin.

Zu meiner absoluten Lieblingsmusik zählt der Austro-Pop - meine Freunde meinen oft, dass ich deshalb im falschen Jahrgang geboren wurde, aber naja, weiß auch nicht was da bei mir falsch gelaufen ist. Demnach sieht man mich auch nur auf solchen Konzerten xD Ja, was gibts noch zu sagen, ich les gern, geh oft ins Kino und feier auch gern mal (ja das muss hin und wieder auch sein xD).

So, das reicht jetzt aber auch wieder. Wer noch was wissen will, einfach fragen. Ich beiß auch nicht Wink

LG
Kathi

Nach oben Nach unten
Alex West

Alex West


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.14

So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: Re: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal EmptyMo Jul 21, 2014 7:27 pm

Nunja... dir eine Herzlichen Willkommen zu nennen ist ja doof xD
Also sag ich einfach mal Danke für das Forum?! xD
Bla und Blub Very Happy
Oje, bin ich etwa die älteste? xD Was ein Kack -hust-

Husys sind echt wunderschöne Tiere *.* Hätte am liebsten selber einen, doch ich hab Wechselschicht Q.Q
Also shite...-___-
Sehr aktiv Very Happy Find ich klasse <3 Seitdem ich arbeite komme ich kaum zu etwas Y.Y
Hut ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Bennett

Damian Bennett


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.14

So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: Re: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal EmptyMo Jul 21, 2014 7:34 pm

Haha ja das stimmt Wink Bitte gerne Very Happy
Wie alt biste denn, wenn ich fragen darf?

Jap, wollte ich schon seit meiner Kindheit und meinen Freund hab ich dann auch zum Glück endlich mal umgestimmt.

Ja, ich glaub man merkt, dass ich Sport liebe..ja das kenn ich..aber die Zeit nehm ich mir dann einfach..kann mr ja zum Glück die Arbeit auch mit nach Hause nehmen Wink
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Alex West

Alex West


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.14

So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: Re: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal EmptyMo Jul 21, 2014 7:48 pm

Ich bin 22 Jahre xD
Dann bin ich wohl Forenoma xD

Nunja, da hast du Glück... Ich kann meine arbeit nicht mit nach hause nehmen xD
Aber so ist das manchmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian Bennett

Damian Bennett


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.14

So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: Re: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal EmptyMo Jul 21, 2014 7:49 pm

Ach 22 ist doch nicht alt xD

Jap das stimmt
Nach oben Nach unten
Alex West

Alex West


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.14

So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: Re: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal EmptyMo Jul 21, 2014 7:54 pm

Was ich so gelesen habe schon xD
Sagte ja auch nicht, dass 22 im allgemeinen alt ist xD Sondern, dass ich im gegensatz zu Jason und Al (ich kürze sie mal ab, weil ich nicht weiß, wie sie geschrieben wird) alt bin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So.ich dann auch mal Empty
BeitragThema: Re: So.ich dann auch mal   So.ich dann auch mal Empty

Nach oben Nach unten
 
So.ich dann auch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Informations :: Introduce Yourself-
Gehe zu: