Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o Empty
BeitragThema: Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o   Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyMo Jul 21, 2014 12:51 pm

Hey zusammen,
liebe Mitmitglieder...

Ich bin hier zwar als Aliénor oder eben in der Kurzform bekannt, jedoch nenne ich mich im Internet einfach nur Ke, weil man meinen Namen einfach nicht besser abkürzen kann... Unter meinen Freunden bin ich meist auch als Keks oder ähnliches bekannt, weil mein Name einfach keine Grundlage liefert um Abgekürzt zu werden. Ich heiße vom Vornamen her, wie eine der deutschen Autorinen, die eine sehr bekannte Trilogie verfasst hat Very Happy. Wers errät bekommt einen Keks von mir xD.
Ich bin 14 Jahre alt und werde einen Tag nach Anfang September 15, wobei ich nur kleine 165cm groß bin. Früher gehörte ich ,wie meine Alié, zu den größten, doch nun überragen mich die meisten xD.

In Foren wie diesen spucke ich schon seid ich Mitte 11 bin und demnach RPGe ich schon drei Jahre Very Happy. Bildbearbeitung mit Gimp mache ich auch schon längere Zeit, die genaue Zeit kann ich nicht nennen... Außer den RPGs bin ich Hobbymäßig nurnoch einmal die Woche im Schwimmverein (in der DLRG in der Nähe wo ich wohne). Schwimmen kann ich zudem schon seid ich vier bin *proud*.
Außerdem tanze ich einmal die Woche in einer Tanzschule. Sonst gehören Lesen, Filme und Serien (oder Videos bei YouTube) ansehen, sowie mein allergrößtest Hobby Musik hören, was ich sage und schreibe jeden Tag mindestens vier Stunden mache (gerne auch länger).

Zu den Serien die ich schaue, gehört an erster Stelle Teen Wolf und an zweiter Stelle hmpf... Bestimmt irgend ein Anime den ich mal gesehen habe xD... Ja ich schaue Animes ab und zu, ich gebs ja zu... Trotzdem bin ich kein Japanfan xD. (Haten kann jeder der Will xD)

Meine Liebsten Kanäle sind auf jeden Fall die Space Frogs/Radio/Gaming und dann schaue ich zwischendurch mir immer gerne auch Videos von anderen YouTubern an, aber an denen bleibe ich nicht lange hängen xD.

Filme schaue ich mir meist an, wenn ich vorher das Buch (falls es eines gibt) gelesen habe, damit ich vergleichen kann... xD. Die beste die ich je gesehen habe, kann ich nicht benennen, aber die Filme, die an dem Buch komplett vorbeigeflogen sind, sind in meinen Augen: Percy Jackson und Die Chroniken der Unterwelt... (Ich glaube ich war allein nur mit zwei Schauspielern zufrieden xD).

Ich würde mich auch als sehr kritischen und Erbsenzählerischen Menschen bezeichnen... Öhhhmm... Es fällt mir auch oft schwer mich kurz zu fassen... Sonst bin ich aber denke ich ein ziemlich umgänglicher Mensch und öhhh...

Stellt einfach noch Fragen falls ihr denn welche habt xD

LG
Ke
Nach oben Nach unten
Sarah Meyer
Admin
Sarah Meyer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.14

Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o   Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyMo Jul 21, 2014 1:21 pm

Hey

von mir hier auch noch mal ein offizielles Herzlich Willkommen xD

Also, wegen den Namen, fällt mir jetzt grad nicht ein xD aber ich muss auch zugeben, dass ich mir Autoren eigentlich nie merke *schäm*

Animes find ich auch Klasse..ich selber schau heute noch gern Dragon Ball Z xDD werde dafür oft ausgelacht, aber in meinem Freundeskreis machen wir das öfters, dass wir uns hin und wieder die Staffeln ansehen, weils ja doch Kult ist.

Die Meinung mit dem Film Chroniken der Unterwelt teil ich vollkommen mit dir. So einen schlechten Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab ja gehört, dass sie Chroniken der Schattenjäger auch verfilmen wollen und hoffe nur, dass der besser wird. Da es echt schade ist, weil ich die Bücher ziemlich toll finde.

Ja, das wars dann auch wieder xD
LG
Nach oben Nach unten
Alex West

Alex West


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.14

Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o   Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o EmptyMo Jul 21, 2014 7:24 pm

Jetzt bin ich mal zweit Very Happy

Ein herzliches Willkommen, auch wenn du wie Jason eher da wars als ich xD
Aber dennoch <3

Als Autorin mit einer Trilogie? Mhmm... in welche Richtung geht es den? Kenn so viele Autoren xD

Auch süßes 14 Very Happy Ach ja, das waren bei mir noch Zeiten xD
Dafür spielst du aber lange RPG, das finde ich echt cool Very Happy
Habe damals auch früh angefangen ;D

Animefan war ich auuch mal, finde auch heute noch ein paar echt klasse, auch wenn ich sie nicht mehr schaue... stelleneise aber wissen will, wie sie zuende gehen xD (Wie geht D.N.Angel als Manga zuende?) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o   Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin nicht der Titel ich putz hier nur o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Informations :: Introduce Yourself-
Gehe zu: