Jaguar Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaguar Academy

Academy of Sport
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Wetter & Zeit
Es ist regnerisch heute Vormittag. 08:00-10:00
Neueste Themen
» Helden des Olymp - A new Adventure
Thats me... EmptySa Jan 23, 2016 10:22 pm von Austauschschüler

» Beendigung der Partnerschaft
Thats me... EmptySo Nov 22, 2015 4:38 pm von Austauschschüler

» ~ Lies Beneath ~ Pretty Little Liars RPG / FSK 16
Thats me... EmptyDi Okt 20, 2015 8:43 pm von Austauschschüler

» [Kündigung] Das Burn
Thats me... EmptyFr März 27, 2015 9:16 pm von Austauschschüler

» Teenager WG
Thats me... EmptySo Jan 25, 2015 11:21 am von Austauschschüler

» Amazing Horse
Thats me... EmptyDi Jan 13, 2015 8:56 pm von Austauschschüler

» Worse Games
Thats me... EmptyDi Dez 30, 2014 2:04 pm von Austauschschüler

» Neues im Land Taevas
Thats me... EmptyMi Dez 24, 2014 4:21 pm von Gast

» BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]
Thats me... EmptyDi Dez 23, 2014 7:58 pm von Austauschschüler

Inplay
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Aufnahmestopps
Das Inplay ist ab sofort eröffnet!!

 

 Thats me...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jason Reed

Jason Reed


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Thats me... Empty
BeitragThema: Thats me...   Thats me... EmptyMo Jul 21, 2014 9:45 am

So ich stell mich jetzt auch mal vor! Hab ich jetzt schon zulange aufgeschoben!

Also , wo fangen wir da an?
Also ich bin 14 Jahre Alt, ein Mädchen und komme aus der schönen, kleinen, Schweiz! Ich bin 1.78 groß, denke ich mal, und ja!

Meine Hobbys sind eigentlich simpel und auch ein wenig die von meinem Charakter, Jason.
ich spiele auch gern Basketball, aber auch gerne Handball und Federball. Ich Schwimme für mein leben gerne, kann seit kurzem auch endlich wider vom Sprungturm springen und tauchen nach vier oder fünf langen Jahren. Da ich ein Loch in meinem Trommelfell hatte! War gar nicht schön -.-
Hmm..eines das Man unbedingt über mich wissen sollte ist! Das ich eine Stolze Roperin bin, nun die Frage was ist das? ich mach es einfach! ich gehe schon seit etwa 4 Jahren ins Rope Skipping was auf deutsch, für alle verständlich Springseil heisst!  Und bevor jemand sagt dass das keine Sportart ist: Es ist eine Sport Art! Keine Diskussion!
So was hab ich noch für Hobbys? Ach ja ich Singe und Tanze für mein leben gerne!

Meine 1. Drei Lieblings Farben sind:
1. Rot
2. Blau
3. Violett/Lila
Jede Farbe hat für mich eine Charakterisierte Bedeutung, die zu mir und teilweise auch zu meinen Charakter passt. Rot, steht dabei für mich als Person für die Liebe und auch für die Wut. ich werde sehr schnell mal wütend! las es mir aber nicht anmerken!
Blau Wiederrum zeigt für mich ruhe, da ich meisten einfach die ruhe in Person bin und Spaß am leben hat. Obwohl meine Vergangenheit alles andere als toll war! Da ich gemobbt wurde. Aber wer diese Geschichte hören will, muss mich schon persönlich fragen, da sie ziemlich lange ist und auch Kompliziert!
Und nun zur letzten Farbe Violett/Lila, Zeigt eigentlich nur die Offenheit für neues! ich bin offen für verschiedenes auch für Lustiges!

So ähm..was gibt es noch?
Ach ja!
Ich bin, wer hätte es gedacht, ein Riesen Mahomie. für alle die nicht wissen was das ist, ein großer Austin Mahone Fan! Leider erst seit knapp...9 Monaten! Da ich neben bei, vorher, noch Belieber war und es Jetzt immer noch bin. Für alle die nicht wissen was ein Belieber ist. Ein Justin Bieber Fan! hab schon viele Hates deswegen bekommen und wäre auch wirklich dankbar wen ihr das unter lassen könntet.

Mit Foren arbeite ich schon seit Anfang letzten Jahres! Also seit dem Januar 2013. Seit dem September arbeite eich auch mit Gimp und ja!

Sonst kann man mich über: Skype, Instagram, Twitter und auch Wattpad erreichen!

Wow o.O Das war jetzt ein langer Text! xD Naja bei fragen einfach Fragen ^-^

glg

Jason/ Vanessa (ja mein Richtiger Name ist Vanessa xD)
Nach oben Nach unten
Sarah Meyer
Admin
Sarah Meyer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.14

Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... EmptyMo Jul 21, 2014 10:02 am

Hey,

nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen xD

Die Schweiz ist schön, wir waren da schon ein paar Mal mit dem Verein auf Tunieren...aber frag mich nicht mehr wo xD ist schon wieder so lange her *altwerd*

Loch im Trommelfell das ist echt scheiße hatte ne freundin von mir auch, da hängt man echt lange dran :/ Also was Rope Skipping angeht teile ich deine Meinung das ist auf jeden Fall eine Sportart!!! Meine Cousine macht das auch und die wird auch immer blöd angemacht, dass das kein Sport ist .


Lg
Nach oben Nach unten
Aliénor Jürgens

Aliénor Jürgens


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.14

Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... EmptyMo Jul 21, 2014 12:26 pm

Wieder als zweites da, aber egal Very Happy

Hey zuallererst xD,

Als zweites freue ich mich, dass du 14 bist, denn so alt bin ich auch Very Happy. Aber dafür wäre unser Größenunterschied... Ein wenig nya Very Happy aber egal xD

Autsch es klingt schmerzhaft... Ich kenne keinen der das hat, aber es klingt schrecklich, das mit dem Loch im Trommelfell :/.

Ich finde die vielfalt von den Sportarten betreibst irgendwie Interessannt Very Happy.

Wenn ich ehrlich bin, kannte ich den Namen Austin Mahone nicht einmal, bevor ich hier war, aber vielleicht höre ich mir ja demnächst mal seine Musik mal just for fun an Wink. Auch muss ich ehrlich sagen, dass ich nichts mit Justin Bieber anfangen kann, obwohl ich ihn kenne. Haten werde ich dich deswegen aber nicht, weil ich selbst ein Lied, wo er mit WILL.I.AM singt mag und noch in meiner Musikliste vorhanden ist Very Happy. Außerdem ist haten eh dumm und man verschwendet eh nur Zeit seines kostbaren Lebens -.-.

LG


Nach oben Nach unten
Alex West

Alex West


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.14

Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... EmptyMo Jul 21, 2014 7:19 pm

Dann auch ein Herzlichs Willkmmen von mir xD AUch wenn du eher da warst Very Happy
Ui ein Loch im Trommelfeld hatte ich auch mal... Hat auch bei mir lange gedauert, bis es zu war...-___-
Aber nyu ist es ja wieder gut Very Happy
14 ist ein süßes Alter ;D Und Rot ist ebenfalls meine LL Farbe <3
Das du Justin Bieber fan bist, ist mir eigentlich echt latte. Jeder ist anders und wenn wir alle die gleichen Leute gut finden würde, wo wären wir dann? xD
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thats me... Empty
BeitragThema: Re: Thats me...   Thats me... Empty

Nach oben Nach unten
 
Thats me...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jaguar Academy :: Informations :: Introduce Yourself-
Gehe zu: